Klassensprecherversammlung am 21.06.21

Endlich… Lang hat es gedauert, doch aufgrund von gelockerten Hygienemaßnahmen konnten wir am Montag tatsächlich mal wieder eine Klassensprecherversammlung durchführen. Diese fand in unserem Amphitheater im Freiem statt, sodass wir keine Masken tragen mussten. Nach einer kurzen Begrüßung und der Anwesenheitskontrolle überlegten wir gemeinsam, welche Aktivitäten wir dieses Jahr noch durchführen müssen und können. Dabei sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir neben der Verbindungslehrerwahl für das nächste Schuljahr noch eine Mottowoche und den 3. Arnulf-Pfau-Cup durchführen möchten, der ja letztes Jahr leider Corona bedingt entfallen musste. Wir freuen uns und halten euch hier über alles auf dem Laufenden.

-Nepomuk Einberger