Unsere neue SMV

Das ist unsere neue SMV 2022/23:

Dieses Jahr lief die Schülersprecherwahl ganz anders ab als die Jahre zuvor. Zum ersten Mal durfte die ganze Schülerschaft für ihre drei Top Kandidatinnen und Kandidaten abstimmen. Die Wahl dauerte knapp zwei Wochen und am 07.10.2022 stand dann das Ergebnis der Wahl fest. Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und wir haben auch schon einige Ideen und Pläne, die wir dieses Jahr gerne umsetzen möchten. Sowohl wir Schülersprecher als auch die Verbindungslehrer sind natürlich bei Fragen oder Ähnlichem immer für euch da.

Um mehr über uns zu erfahren, könnt ihr gerne unsere Steckbriefe ansehen.
Von links nach rechts: Kristan Weber (2. Verbindungslehrer), Hanna Krinner (SMV Helferin), Matilda Schäfer (3. Schülersprecherin), Ben Viertlböck (1. Schülersprecher), Janick Braun (2. Schülersprecher),  Maximilian Hain (1. Verbindungslehrer)

Janick Braun