3. Schülersprecher

David Su

Alter und Klasse:
16 Jahre, 11c

Über mich:
Seit 2017 besuche ich das Gymnasium Penzberg. Dieses Jahr wurde ich zum ersten Mal zum Schülersprecher gewählt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und Klavier.

Mein Amt:
Ich bin dieses Jahr der  3. Schülersprecher

Meine Aufgaben:
Als Schülersprecher, vertrete ich die Interessen der Schüler und organisiere gemeinsam mit der SMV Veranstaltungen wie das Sommerfest. Des Weiteren bin ich für die SMV-Webseite zuständig.

Warum ich in der SMV mitarbeite:
Ich habe Spaß am Organisieren von Events und die Ambition mich für die Schülerschaft einzusetzen und das Schülerleben so cool wie möglich zu gestalten.

Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:
Dieses Jahr möchte ich ein Fußballturnier organisieren, die Webseite auf dem neuesten Stand halten und das Beste aus der Schule rausholen

Was für mich eine gute SMV ist:
Eine gute SMV ist für mich ein Team auf das man sich verlassen kann und wo Zusammenhalt die höchste Priorität hat