SMV Helferin

Lucia Seele

Alter und Klasse:
14 Jahre, Klasse 9a

Über mich:
In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und treffe mich mit Freunden. Zudem habe ich viele Jahre Basketball gespielt und arbeite gerne im Team. Neben meinem Musikunterricht, zeichne und bastele ich gerne. Da ich aufgrund von Corona leider kein Tutor werden konnte, freue ich mich riesig SMV Helferin zu sein.

Mein Amt:
Als SMV Helferin vertrete ich unter anderem den Förderverein.

Meine Aufgaben:
Ich unterstütze die SMV, wo ich kann und springe für die anderen Schülersprecher ein, wenn es nötig ist. Zudem arbeite ich mit dem Förderverein zusammen und bin in der AG Nikolaus, die jedes Jahr die fünften und sechsten Klassen überrascht.

Warum ich in der SMV mitarbeite:
Ich habe große Lust, mich für die Schüler einzusetzen und meine Ideen mit der SMV zu teilen. Mir macht die Arbeit in der Gemeinschaft Spaß und ich organisiere gerne Events.

Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:
Ich möchte gemeinsam versuchen die Wünsche der Schüler zu verwirklichen und Lösungen für aufkommende Probleme zu finden.

Was für mich eine gute SMV ist:
Ich wünsche mir eine SMV, die gerne zusammenarbeitet und bei der jeder seine Ideen einbringen kann. Ich hoffe, dass wir als Team die Schule erfolgreich unterstützen und immer positiv bleiben.