Unsere neue SMV

Das ist unsere neue SMV 2021/22:

Am 11.10.2021 stand wieder die erste Klassensprecherversammlung dieses Schuljahres an. Dort haben uns die Klassensprecher zu euren neuen Schülersprechern gewählt. Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und wir haben auch schon einige Ideen und Pläne, die wir dieses Jahr gerne umsetzen möchten. Sowohl wir Schülersprecher als auch die Verbindungslehrer sind natürlich bei Fragen oder Ähnlichem immer für euch da.

Um mehr über uns zu erfahren, könnt ihr gerne unsere Steckbriefe ansehen.
Von links nach rechts: Robert Einberger (1. Verbindungslehrer), Jan Röntgen (1. Schülersprecher), Anna Schräml (3. Schülersprecherin), Janick Braun (2. Schülersprecher),  Julia Dill (SMV Helferin), Maximilian Hain (2. Verbindungslehrer)

Janick Braun

Schreibe einen Kommentar