SMV HelferIn

Annika Hansen

Alter und Klasse:
14 Jahre, 9a

Mein Amt:

Ich bin SMV Helferin und Mitglied des AK Mensa.

Meine Aufgaben:

Ich vertrete eure Meinung in der AK Mensa und unterstütze die Organisation der AGs und deren Projekte. Außerdem vertrete ich die Schülersprecher in den Gremien, falls sie verhindert sind und treffe mit ihnen gemeinsam Entscheidungen.

Warum ich in der SMV mitarbeite:

Ich möchte mich für unsere Schule engagieren und eine gute Zusammenarbeit zwischen Lehrern und Schülern beisteuern. Es macht mir darüber hinaus auch Spaß, gemeinsam mit den Schülersprechern an einem erfolgreichen Schuljahr mit vielen Projekten zu arbeiten.

Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:

Mein Ziel ist, so gut ich kann, die SMV zu unterstützen, und aktiv an Projekten und Veranstaltungen mitzuarbeiten.

Was für mich eine gute SMV ist:

Engagierte Schüler, die sich untereinander gut verstehen, gerne und effektiv mit den Verbindungslehrern, dem Direktorat und untereinander zusammenarbeiten. Offen sein für neue Ideen!