3. SchülersprecherIn

Niklaus Höfter

Alter und Klasse:
14 Jahre, 9 Klasse

Mein Amt:
Ich bin 3.Schülersprecher und Mitglied des Fördervereins.

Meine Aufgaben:
Als Schülersprecher vertrete ich die Wünsche und Meinungen von euch und setze mich für euch ein.Ich halte Kontakt mit der Schulleitung,den Verbindungslehrern und dem Kassenwart.Ich bin ein Ansprechpartner für eure AGs und werde Informationen an euch weitergeben.

Warum ich in der SMV mitarbeite:
Ich möchte eure Ideen umsetzen um euch eine tolle Zeit in und außerhalb der Schule zu ermöglichen. Außerdem finde ich es wichtig das Schüler beim Schulalltag und bei Ideen und Projekten der Schule mitwirken können.

Was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe:
Ich habe mir vorgenommen die AGs so gut wie möglich zu unterstützen und die Projekte und Meinungen der Schüler zu vertreten.

Was für mich eine gute SMV ist:
Für mich ist eine gute SMV eine gute Unterstützung der AGs und ein effizientes Einbinden der Schüler in die Projekte und Ideen der Schul